top of page

AUFSTEIGER

Unknown.jpeg

Zum 01.01.2023 ist unsere Dartsparte dem Mitteldeutschen Dartsport Verband e.V. beigetreten.

 

Bereits in der ersten Saison konnten wir dort die Staffel gewinnen und schlossen die Tabelle auf dem ersten Platz ab.

 

Mehr über unsere Dartmannschaft

Die Namen der Spieler:

Hintere Reihe von links: Dennis Wulf, Fabian Frenzel und Dennis Dunkel 

Vordere Reihe von links: Markus Schinor, Heidi Schröder, Marcel Lesniok

POKALSIEGER

13_Ü50_Pokalsieger.png

Die Ü50-Fußballer der SG Fortuna Lebenstedt/Germania Barbecke sind Kreispokalsieger der Saison 2022/2023. Sie setzten sich in Goslar mit 6-3 Toren nach Achtmeterschießen gegen die SG im Innerstetal durch.

Nach der regulären Spielzeit stand es 2-2 durch zwei Tore von M. Katzmartzyk, bevor im Achtmeterschießen C. Schlensog, M. Katzmartzyk, J. Matejasik und J. Rabbas die Treffer zum Triumpf erzielten.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Erfolg!

Die Namen der Spieler:

Hinten von links: J. Simon, A. Schardt, O. Schneider, M. Katzmartzyk, R. Ruppert, C. Schlensog, D. Rühmann

Vorn knieend von links: T. Baumann, T. Schleef, J. Rabbas, J. Matejasik, D. Hippler, R. Reihs, D. Gatzka

Liegend vorn: M. Ebeling

Landesturnfest

14_Turner.jpg

Erfolgreiche Teilnahme am Landesturnfest in Oldenburg vom 17.5. bis 20.5.23
 

"Mit 48 Kindern haben wir erfolgreich an unseren Landesmeisterschaften in Oldenburg teilgenommen",

berichtete Cheftrainerin Nina Burgdorf-Brämer stolz. 

Begleitet von vier BetreuerInnen errangen ihre Turnerinnen und Turner einen 1., 4., 7. und 14. Platz. 

Für alle war es eine beeindruckende Erfahrung, an dieser Veranstaltung mit ca. 10.000 Aktiven teilzunehmen. Dazu trugen nicht nur die Übernachtungen in Klassenräumen bei, sondern auch die geschätzt 200.000 Besucherinnen und Besucher. 

Krönender Abschluss für alle war der gemeinsame Konzertbesuch bei "Leonie" am Freitagabend. 

bottom of page